Nächste Termine


Do. 13. Dezember 2018
Clubturnier: Multiball

Do. 24. Januar 2019
Clubturnier: 10er-Ball



Clubmeisterschaft 2018/2019

(Nach 4 Clubturnier)

  1. Eliane Kurzen

  2. René Bürki
  3. Peter Schaad
 Komplette Rangliste

Infos


Der Billard Club Berner Oberland ist Mitglied des Schweizerischen Billard Verbandes. Es besteht daher die Möglichkeit eine Lizenz zu lösen, welche die Teilnahme an nationalen Meisterschaften ermöglicht.


In der Clubmeisterschaft haben die Aktivmitglieder die Möglichkeit sich untereinander zu messen.
Die Turnierdaten findest du unter Jahresprogramm.

Leider hat der BCBO seit Sommer 2010 kein eigenes Clublokal mehr. Dank dem Pool Billard Club Heimberg und der Tennishalle Thun konnte der Spielbetrieb mit nur einem ausgefallenen Clubturnier aufrecht erhalten werden.

Trainingstage:
Dienstag und Donnerstag jeweils von 19:30 bis 22:30
(vergünstigte Tarife während den Trainingszeiten für Aktivmitglieder)

Haben wir dein Interesse geweckt? Interesse an einer Aktiv- oder Passivmitgliedschaft?
Dann fülle das Aufnahmeformular aus oder wende dich doch für weitere Informationen an ein Vorstandsmitglied.