Nächste Termine

04. April 2024
Clubturnier Multiball

02. Mai 2024
Clubturnier 10er-Bal







Clubmeisterschaft 2024

(nach 2 Clubturnier)

  1. René Brand

  2. Stefan Gerber
  3. René Bürki
 Komplette Rangliste

Infos


Der Billard Club Berner Oberland ist Mitglied des Schweizerischen Billard Verbandes. Es besteht daher die Möglichkeit eine Lizenz zu lösen, welche die Teilnahme an nationalen Meisterschaften ermöglicht.


In der Clubmeisterschaft haben die Aktivmitglieder die Möglichkeit sich untereinander zu messen.
Die Turnierdaten findest du unter Jahresprogramm.

Leider hat der BCBO seit Sommer 2010 kein eigenes Clublokal mehr. Dank dem Pool Billard Club Heimberg und der Tennishalle Thun konnte der Spielbetrieb mit nur einem ausgefallenen Clubturnier aufrecht erhalten werden.

Trainingstage:
Dienstag und Donnerstag jeweils von 19:30 bis 22:30
(vergünstigte Tarife während den Trainingszeiten für Aktivmitglieder)

Haben wir dein Interesse geweckt? Interesse an einer Aktiv- oder Passivmitgliedschaft?
Dann fülle das Aufnahmeformular aus oder wende dich doch für weitere Informationen an ein Vorstandsmitglied.