Nächste Termine

02. Mai 2024
Clubturnier 10er-Ball

23. Mai 2024
Clubturnier 9er-Bal







Clubmeisterschaft 2024

(nach 3 Clubturnier)

  1. René Brand

  2. Eliane Kurzen
  3. René Bürki
 Komplette Rangliste

Sieg an der Clubchallenge 2015

Am Samstag 28.11.2015 fand zum dritten Mal die Clubchallenge zwischen den drei Billardclubs Pool Billard Club Heimberg, Billard Club Gstaad und Billard Club Berner Oberland statt. Wie die beiden letzten Jahre wurde das Turnier im Clublokal des Billard Club Gstaad ausgetragen.
Nach harten und teilweise äusserst engen Matches konnte sich am Ende der Billard Club Berner Oberland (juhuu!) mit einem komfortablen Vorsprung durchsetzen.
Wir danken allen Beteiligten für diesen gelungenen Anlass, insbesondere dem Billard Club Gstaad für die tolle Gastfreundschaft, und hoffen auf eine Neuauflage im Jahr 2016!

2015 Clubchallenge
Das Siegerteam v.l.n.r.: René Lehmann, René Brand, Stefan Gerber, Eliane Kurzen, Peter Schaad, Daniel Schmid