Nächste Termine


Do. 01. Oktober 2020
10er Ball

Do. 29. Oktober 2020
9er Ball


Clubmeisterschaft 2020

(nach 4 Turnieren)

  1. Eliane Kurzen

  2. Peter Schaad
  3. Stefan Gerber
 Komplette Rangliste

Hauptversammlung 2016

Am Donnerstag 14.07.2016 begrüsste der Präsident Stefan Gerber die Mitglieder zur Hauptversammlung 2016 des BCBO im Restaurant Rössli im Gwatt (Thun).
Leider musste die Versammlung die Austritte von Ralf Moser, André Etter (beide Aktiv) und Daniel Christen (Passiv) zur Kenntnis nehmen.
Dafür gab es mit René Brand einen Eintritt in den Klub.

Im Vorstand wurden zwei der vier Ämter neue besetzt: Karin Schaad gab nach über 18 jähriger Vorstandstätigkeit ihr Amt als TK-Chefin ab.
- Liebe Karin, herzlichen Dank für deinen langjährigen Einsatz zu Gunsten des Vereins und wir wünschen dir für deine Weiterbildung viel Erfolg! -
Das Amt der TK-Chefin übernimmt neu Eliane Kurzen, welche ihrerseits das Amt der Kassierin an René Brand abgibt.
Die neue Zusammensetzung des Vorstands findet ihr hier.

Clubmeisterschaft 2015/2016
Nach langer, langer Zeit musste Peter Schaad die Krone des Clubmeisters abgeben. Und da kam es auch gleich zu einem Novum:
Als erste Frau überhaupt in der 24 jährigen Vereinsgeschichte des BCBO gewann Eliane Kurzen den Pokal für die Jahresmeisterschaft, herzliche Gratulation.
Die Schlussrangliste der Clubmeisterschaft 2015/2016 findet ihr hier.